Skip to main content

Eigene Projekte

Wir engagieren uns in der Corona Krise
für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger.

 

Klicken Sie auf ein Bild um den entsprechenden Beitrag zu lesen.

Eigene Projekte

Sportfreunde Emmingen

Reges Treiben herrschte bei den Kleinsten der Sportfreunde Emmingen: Beim Kinderturnen durften wir die nagelneuen zeitgemäßen Sportgeräte in direktem Einsatz bewundern, deren Anschaffung durch unsere…
28. Februar 2024
Eigene Projekte

Video zu unserer Kundgebung

Die bewegten Bilder sprechen für sich! Herzlichen Dank an alle Beteiligten, AkteurInnen, HelferInnen und Teilnehmenden an unserer Kundgebung "Nagold steht auf! Für Vielfalt und Toleranz.
11. Februar 2024
Eigene Projekte

Nachruf auf Wolfgang Hübner

Seit Tagen beschäftigt uns eine sehr traurige Nachricht, die uns alle sprach- und fassungslos macht. Wolfgang Hübner hat sehr viel für unsere Urschelstiftung geleistet. Wir…
29. Juni 2023
Eigene Projekte

Altenhilfe

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte wurde der Urschelstiftung ein Erbe vermacht. Die im Oktober 2018 verstorbene Frau Helga Wizemann hat einen Großteil ihres Vermögens…
29. Dezember 2020
Eigene Projekte

Urschelstiftung goes green

Aufgrund der Corona Krise bündeln wir unsere Kräfte, um einen Beitrag zur Bewältigung der Corona Krise zu leisten. Unter dem Motto „Urschelstiftung goes green“ wollte…
2. Februar 2020