32. Sommermusik im Oberen Nagoldtal

By 9. Oktober 2019 März 5th, 2020 Veranstaltungen

Zum ersten Mal wurde im Rahmen der 32. Sommermusik im Oberen Nagoldtal ein hochkarätiges Konzert im Bürgerzentrum ausgerichtet.

Insgesamt 22 junge, hochtalentierte Künstler aus 13 Nationen präsentierten ihr Können auf verschiedenen Streichinstrumenten aus verschiedenen Musikepochen vor voll besetztem Haus. Mit langanhaltendem Applaus wurden die Dozenten und Jungmusiker für die Qualität ihrer dargebotenen Musik belohnt.

Walter Küssner, Mitglied der Berliner Philharmoniker und Moderator des Abends, Adelheid Kramer, Leiterin und Organisatorin der Sommermusik und Thomas Eisseler, Sprecher des Vorstands der Urschelstiftung, waren sich unangefochten einig, dass man sich im nächsten Jahr gerne wiedersehen wird.

Mehr zur Sommermusik finden Sie im  Schwarzwälder Boten :

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nagold-wildberg-sommermusik-geht-in-ihre-32-runde.0dbd5b14-b19f-403f-abd5-9207b5a4068d.html