5. Burgfest der Urschelstiftung

By 25. Oktober 2019 Veranstaltungen

Bereits zum 5. Mal hat die Urschelstiftung zu einem gemütlichen Burgfest auf die Burgruine Hohennagold eingeladen.

Neben köstlicher Verpflegung, vom Krustenbraten mit Kartoffelsalat, Roter Wurst und selbstgebackenem Kuchen über Eis bis zu einer großer Auswahl an Getränken,  gab es ein großes Angebot an Unterhaltung für Jung und Alt. Fred Heldmaier unterhielt die zahlreichen Gäste mit schwäbischen und französischen Chansons, Eckhart Kern bot historische Burgführungen an und im Burghof wurde ein Boule-Turnier für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters ausgetragen.

Die Urschelstiftung informierte über ihr Wirken in Nagold und über die aktuellen Projekte in den verschiedensten Bereichen.

Lesen Sie mehr dazu im  Schwarzwälder Boten vom 11.08.2019:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nagold-boule-auf-der-burg.acd70b65-7c56-4510-a6dd-6a713366d554.html