Boule-Spiel im Kleb

By 9. Oktober 2019Januar 2nd, 2022Archiv Veranstaltungen

Gegründet wurde die Boule-Gruppe 2014 durch Mitglieder der Urschelstiftung. Wir sind eine bunt zusammengesetzte Gruppe von Bürgern aus Nagold und umliegenden Teilorten, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Boule-Spiel im Stadtpark Kleb vor dem Badepark in Nagold trifft. Bei uns steht der Spaß und das gesellige Miteinander und nicht die Leistung im Vordergrund. Es ist der Sport zum Relaxen nach einem stressigen Tag und macht garantiert im Stadtpark genau soviel Spaß wie im Urlaub. Wenn du Freude hast an diesem Sport oder nur mal kurz reinschnuppern möchtest, melde dich einfach bei uns.

Wenn du dich in unserer WhatsApp Gruppe anmelden willst, gib uns kurz Bescheid. Du wirst dann automatisch über die Trainings- und Spieltermine informiert.

WhatsApp 0172 7227 916
Email boule-nagold@outlook.de