Burgbewirtung der Urschelstiftung

By 7. September 2022Februar 28th, 2024Archiv Veranstaltungen

Am Wochenende des 03. und 04. Septembers haben wir bereits zum sechsten Mal unser Burgfest gefeiert. Nachdem wir am Samstag durch einen heftigen Regenschauer nur wenig Glück mit dem Wetter hatten, konnten sich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Besucher mit Kaffee, Kaltgetränken und selbst gebackenem Kuchen, sowie Bratwürsten nach dem Aufstieg auf den Nagolder Hausberg stärken und erfrischen. Selbstverständlich durfte unsere Boule-Gruppe unter der Leitung von Helmut Fischer nicht fehlen, ihr Können zeigen und an Interessierte vermitteln. Jonathan Klar sorgte musikalisch mit seiner zwölfseitigen Gitarre für eine passende Stimmung im historischen Gemäuer. Außerdem wurde von Stadtführer Jürgen Renz eine äußerst informative Burgführung angeboten. Herzlichen Dank an alle Helfer, Unterstützer und Besucher für dieses rundum gelungene Fest!

Mehr dazu im Schwarzwälder Boten: