Burgbewirtung der Urschelstiftung

By 28. August 2021Februar 28th, 2024Archiv Veranstaltungen

Nach dem Corona bedingten Ausfall des Burgfestes in 2020 konnte die Urschelstiftung dieses Jahr am 21.8. und 22.8. in eingeschränktem Rahmen wieder auf der Burg bewirten.

Erwartungsfroh, endlich wieder in entspannter Atmosphäre mit Menschen in Kontakt zu kommen, haben wir die Bewirtung organisiert und vorbereitet. Neben Kaffee, Kaltgetränken und selbst gebackenem Kuchen wurden auch Butterbrezeln und frisch zubereitete Urschelwaffeln angeboten.

Bei sonnigem Wetter am Samstag konnten wir viele Burgbesucher*innen begrüßen und unser Speise- und Getränkeangebot wurde gerne in Anspruch genommen.
Ein Wetterumschwung sorgte am Sonntag jedoch für heftiges, unangenehmes Schauerwetter. Besucher*innen waren verständlicherweise rar und die nasskalte Witterung sorgte leider für ein frühzeitiges Ende der Bewirtung.