Gutscheine für das Personal der Kliniken Nagold

By 26. Dezember 2021Februar 28th, 2024Archiv Projekte

Als weiteren Baustein der strategischen Corona-Initiative der Urschelstiftung spendierte die Urschelstiftung dem Klinikpersonal der Kliniken Nagold 430 Einkaufsgutscheine à 30 Euro als weihnachtliches Dankeschön für die geleistete Arbeit in der Corona Zeit.

Wie Thomas Eisseler, Sprecher der Urschelstiftung betonte, ist dieses Präsent Ausdruck der Anerkennung für die außerordentlichen Leistungen in der Corona- bedingten Extremsituation, der Wertschätzung und des Dankes an das Klinikpersonal.

Der Leitende Direktor der Kliniken Nagold, Prof. Dr. Hubert Mörk nahm die Gutscheine am 17.12.2021 mit großer Freude entgegen und bedankte sich im Namen aller Klinikmitarbeiter*innen für diese vorweihnachtliche Überraschung.