Hirnjogging 2023

By 16. Oktober 2022Februar 28th, 2024Archiv Veranstaltungen

Endlich ist es wieder so weit!

Zum Jahresstart 2023 starten wir voller Tatendrang in regelmäßigem Turnus jeden ersten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr mit unserem „Hirnjogging“ im Nagolder Bürgerzentrum mit Frank Pahnke und Werner Baumeister.

Der erste Termin startet am Dienstag, den 7. Februar 2023 um 19:00 Uhr im Bürgerzentrum.

Es wird wie immer ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm geboten, mit kreativen und geistig erfrischenden Übungen zur Stärkung der kleinen grauen Zellen. Jeder kann mitmachen, gemeinsam in amüsanter, entspannter Runde oder in bewährter Kleingruppenarbeit. Auch Bewegungs- und Koordinationsübungen werden nicht fehlen. Papier und Stift sind hilfreich.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig; Hirnjogging ist für alle Altersgruppen geeignet und eine  Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Hirnjogging der Urschelstiftung ist kostenfrei.

Das Veranstaltungsteam freut sich auf  viele interessierte Hirnjogger*innen. Neben den „alten Hasen“ sind auch Neueinsteiger*innen immer herzlich willkommen.