Skip to main content

Vortrag des Motivationscoaches Marc Gassert

By 18. April 2024Veranstaltungen
In Kooperation mit dem Lions Club Hirsau, dem Rotary Club Nagold Herrenberg, der Wilhelm-Preuninger Stiftung, der Sparkasse Pforzheim Calw und der Stadt Nagold ist es uns gelungen, den Kommunikationswissenschaftler Marc Gassert für einen immens spannenden interaktiven Vortrag am 15.4.2024 zum Thema Persönlichkeitsentwicklung zu gewinnen.
Zielgruppe waren insgesamt rund 620 Abschluss-Schülerinnen und Schüler der Nagolder Schulen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, die dem mitreißenden Motivationscoach gespannt lauschten, der in mehreren asiatischen Kampfkunstarten als „blonder Shaolin“ ausgebildet wurde und als regelmäßiger Gast in Top-Events internationaler Unternehmen auftritt.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Weitere Events in diesem Format sollen folgen.