Skip to main content

Urscheltreff beim Urschelherbst

By 26. Oktober 2019Januar 2nd, 2022Archiv Veranstaltungen

Der Wettergott meinte es dieses Jahr nicht sonderlich gut mit uns; aber unter den zwei Pavillons fanden sich immer mehr Gäste ein und genossen im Trockenen die wärmende Kartoffelsuppe und den leckeren Urschelwein.

Auch die köstlichen Waffeln, egal ob rund oder am Stil, fanden bei Jung und Alt wieder reißenden Absatz.

Die Kieser-Flöten-Gruppe lieferte einen gelungenen musikalischen Beitrag. Dem sonst üblichen Drehorgelspiel machte das unfreundliche Wetter leider einen Strich durch die Rechnung.

Aufatmen am Ende des Tages: unsere Erwartungen wurden erfreulicherweise weit übertroffen. Deshalb ein herzliches Dankeschön an all unsere Gäste aus Nagold und Umgebung und unseren vielen engagierten Helferinnen und Helfer.