Skip to main content

Archiv Veranstaltungen

Klicken Sie auf ein Bild um den entsprechenden Beitrag zu lesen.

Archiv Veranstaltungen

Hirnjogging 2023

Endlich ist es wieder so weit! Zum Jahresstart 2023 starten wir voller Tatendrang in regelmäßigem Turnus jeden ersten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr mit…
16. Oktober 2022
Archiv Veranstaltungen

Burgbewirtung

Am Samstag, den 03.09. und Sonntag, den 04.09.2022 freuen wir uns auf der Burg Hohennagold auf Ihr Kommen! Mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und…
26. August 2022
Archiv Veranstaltungen

Hirnjogging im Bürgerzentrum

Fünfundzwanzig erfolgreiche Veranstaltungen sind ein Grund zum Feiern. Das hatte vor zwei Jahren noch niemand gedacht als die Urschelstiftung die Veranstaltungsreihe „Hirnjogging“  im Bürgerzentrum startete.…
7. März 2020
Archiv Veranstaltungen

Urscheln am Fasnetsdienstag

Schon zum 8.Mal trafen sich gutgelaunte Nagolder am Fasnetsdienstag zu einem besonderen Nagolder Fasnetsspaß im „Hennenescht“.  Beim „Urscheln“, einem Würfelspiel der Urschelstiftung, wurde viel gelacht,…
5. März 2020
Archiv Veranstaltungen

12. Stifterforum 29.01.2020

Zum zweiten Male fand das Stifterforum der Urschelstiftung in den Räumlichkeiten des Bürgerzentrums statt. Vorstandssprecher Thomas Eisseler ließ das letzte Jahr Revue passieren und informierte…
31. Januar 2020