Burgfest auf der Hohennagold

By 17. August 2018Januar 29th, 2020Archiv Veranstaltungen

Zum vierten Mal hat die Urschelstiftung am Samstag, 11. August, ab 14:00 Uhr und Sonntag, 12. August, ab 11:00 Uhr zu ihrem Sommerfest auf der Burg Hohennagold eingeladen. Bei bestem Ausflugswetter konnten viele Besucher begrüßt und bewirtet werden. Neben den Nagolder Stammgästen kamen auch viele junge Familien und Urlauber vorbei, um in gemütlicher und geselliger Runde das herrliche Wetter, die idyllische Umgebung und das schmackhafte Speisenangebot zu genießen. Zur Unterhaltung trug der Akkordeonspieler Peter Weiß aus Tübingen bei, Historisches erfuhr man bei einer Burgführung mit Eckhart Kern und Sportliches wurde vom Urschel-Boule-Team angeboten.

Das Urschelteam der Nagolder Bürgerstiftung bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Besuchern dieses Sommer-Events sehr herzlich.

Einen ausführlichen Bericht des Schwarzwälder Boten vom 14.08.2018 finden Sie hier: