Hirnjogging im Bürgerzentrum

By 7. März 2020August 28th, 2021Archiv Veranstaltungen

Fünfundzwanzig erfolgreiche Veranstaltungen sind ein Grund zum Feiern.

Das hatte vor zwei Jahren noch niemand gedacht als die Urschelstiftung die Veranstaltungsreihe „Hirnjogging“  im Bürgerzentrum startete. Es zeigte sich jedoch schnell, dass dieses Format regen und dauerhaften Zuspruch fand. So trafen und treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat noch immer viele interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem harten Kern, der keinen Termin verpasste und auch immer wieder mit neuen Gesichtern. Kein Wunder, denn Frank Pahnke und Albrecht Luippold gestalten ein abwechslungsreiches, kurzweiliges Programm mit kniffligen und witzigen Denksportaufgaben immer mit viel Humor präsentiert und alle sind mit Begeisterung dabei.

So konnte letzten Monat die 25. Veranstaltung mit einem kleinen Umtrunk gefeiert werden und zur Freude aller ist ein Ende noch lange nicht in Sicht.

Aufgrund der anhaltend guten Resonanz lädt die Urschelstiftung zu den nächsten „Hirn-Jogging-Abenden“ ein:

• Dienstag, 07.04.2020
  • Dienstag, 05.05.2020
  • Dienstag, 02.06.2020
  • Dienstag, 07.07.2020

jeweils 19:00 Uhr im Bürgerzentrum im Burgcenter in Nagold, Marktstraße 60. Die Teilnahme ist kostenfrei.Machen Sie auch mit, wir freuen uns über Ihre Teilnahme!