Skip to main content

Urschelherbst 2023

By 26. September 2022Oktober 16th, 2023Veranstaltungen

Am Sonntag, den 09. Oktober waren wir bei spätsommerlichem Wetter mit unserem wunderschön geschmückten Verkaufsstand beim Urschelherbst am Alten Turm vertreten. Mitten im regen Treiben konnten wir die Markt- und Einzelhandelsbesucher neben unserer beliebten Kartoffelsuppe natürlich auch wieder traditionell mit unseren köstlichen Urschelwaffeln, dem eigens produzierten Urschelwein und weiteren erfrischenden Getränken kulinarisch verwöhnen.

Alles in allem also wieder einmal ein voller Erfolg für unsere Stiftung, indem wir uns mit unserer Arbeit präsentieren konnten und dabei gemeinsam viel Freude hatten.

Der Schwarzwälder Bote veröffentlichte hierzu Folgendes:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.urschelherbst-in-nagold-nach-wie-vor-beste-werbung-fuer-die-stadt.a226d646-36fb-4251-ba67-76391b06a872.html